HÖHEPUNKTE

MACHINES

Kompakt-Leistungsschalter von EZC und T1 Serie

Sie sind eine der neuen Leistungsschalter von unserer Firma entworfen. Seine Bemessungsisolationsspannung 800V, es ist geeignet für AC 50 Hz, Nennbetriebsspannung 690V und below.The Gerät in selten verwendet wird onskreise und selten gestartet Motoren. Der Schutzschalter hat die Funktionen der Überlast, Kurzschluss und Unterspannungsschutz, und können Linien und Kraftanlagen vor Beschädigung schützen.

Sie sind eine der neuen Leistungsschalter von unserer Firma entworfen.  Seine Bemessungsisolationsspannung 800V, es ist geeignet für AC 50 Hz, Nennbetriebsspannung 690V und below.The Gerät in selten verwendet wird onskreise und selten gestartet Motoren.  Der Schutzschalter hat die Funktionen der Überlast, Kurzschluss und Unterspannungsschutz, und können Linien und Kraftanlagen vor Beschädigung schützen.

METHODEN MACHINE TOOLS CAN PARTNER

Mit Ihnen jeden Schritt des Weges.

Von der Auswahl und die richtige Konfiguration der
Maschine für Ihre Arbeit zu helfen Sie den Kauf zu finanzieren , die spürbaren Gewinne generiert.

MISSION

AUSSAGE

Zhejiang Demin Electric Co., Ltd befindet sich in Xiangyang Industrial Zone, Liushi Stadt, Yueqing City, Zhejiang Province, China. Zur gleichen Zeit wird Liushi Stadt auch als Elektro-Hauptstadt von China bekannt. Demin Electric ist ein professionelles, die in Niederspannungs-Elektro-Design, Herstellung, Vertrieb und Service als eines der Unternehmen. Unsere Firma produziert hauptsächlich DZ47 Leitungsschutzschalter, Fehlerstromschutzschalter DZ47, MCCB, DZ15 Schutzschalter, Fehlerstromschutzschalter DZ15LE, DZ20 Serie Fehlerstromschutzschalter, transparent MCCB, ACB, Leckschalter und Wand-Schalter und Steckdosen und so weiter.

01
02
03
04
05
06
07
08

kürzlich

NACHRICHTEN

  • Schutzschalter (Kompaktleistungsschalter)

    Schutzschalter können in zwei Kategorien unterteilt werden, bezieht sich ein an den Leistungsschalter nur den normalen Betrieb zu schützen, und der andere ist der Leistungsschalter für die Bedürfnisse sowohl Schutz und selten Betrieb. Nach der letzteren Art von Situation Notwendigkeit, den Betrieb condit zu prüfen ...

FEATURED

MACHINES

Molded case circuit breaker of EZC and T1 series

They are one of the new circuit breakers designed by our company. Its rated insulation voltage is 800V,it is suitable for AC 50HZ,Rated operating voltage 690V and below.The device is used in infrequently switched circuits and infrequently started motors. The circuit breaker has the functions of overload, short circuit and under-voltage protection, and can protect lines and power equipment from damage.

They are one of the new circuit breakers designed by our company. Its rated insulation voltage is 800V,it is suitable for AC 50HZ,Rated operating voltage 690V and below.The device is used in infrequently switched circuits and infrequently started motors. The circuit breaker has the functions of overload, short circuit and under-voltage protection, and can protect lines and power equipment from damage.

METHODS MACHINE TOOLS CAN PARTNER

WITH YOU EVERY STEP OF THE WAY.

From selecting and configuring the right
machine for your job to helping you finance the purchase that generates noticeable profits.

MISSION

STATEMENT

Zhejiang Demin Electric Co., Ltd. is located in Xiangyang Industrial Zone, Liushi Town, Yueqing City, Zhejiang Province, China. At the same time, Liushi Town is also known as the Electric Capital of China. Demin Electric is a professional engaged in low-voltage electrical design, manufacturing, sales and service as one of the enterprise. Our company mainly produces DZ47 miniature circuit breaker, DZ47 leakage circuit breaker, MCCB, DZ15 circuit breaker, DZ15LE Leakage Circuit Breakers, DZ20 series leakage circuit breakers, transparent MCCB, ACB, leakage switches and wall switches and wall sockets and so on.

01
02
03
04
05
06
07
08

recent

NEWS

  • Protection circuit breakers (molded case circuit breakers)

    Protection circuit breakers can be divided into two categories, one refers to the circuit breaker only to protect the normal operation, and the other is the circuit breaker needs for both protection and infrequent operation. After the latter type of situation need to consider the operating condit...